TRAINING

Ich versuche...

Hundeführer und Hund so aufeinander einzustimmen, dass sie in einem freudigen Miteinander im Rahmen ihrer jeweiligen Möglichkeiten die gesetzten Ziele erreichen. Dadurch wird auf Seiten des Hundes als auch auf Seiten des Hundeführers ein höheres Zufriedenheitsniveau erreicht. 

In den Jahren habe ich mir viel Erfahrung in der Arbeit mit vielen verschiedenen Hunderassen aneignen können. Nicht zuletzt deshalb kann die Ausbildung differenziert und entsprechend der rassespezifischen Merkmale erfolgen!

Bei mir erhalten Sie Anleitung und Information für den SachkundeNachweis und für den Hundeführerschein. Sinnvolle Beschäftigung mit dem und für den Hund!

en Miteinander im Rahmen ihrer jeweiligen Möglichkeiten die gesetzten Ziele erreichen. Dadurch wird auf Seiten des Hundes als auch auf Seiten des Hundeführers ein höheres Zufriedenheitsniveau erreicht. 

Ich biete...

Links zu Freunden

RICHARD FRAGNER •  4210 GALLNEUKIRCHEN • +43 664 163 64 90 • richard.fragner@aon.at

Copyright 2024 © All rights Reserved.